Schwimmwettkampf in Bad Bergzabern

Seit einiger Zeit gibt es an der Fritz-Walter-Schule wieder regelmäßig Schwimmunterricht. In diesem Schuljahr gibt es neben dem Schwimmangebot mittwochs noch eine zweite Schwimmgruppe, die donnerstags in das Bad im Schulzentrum-Süd fährt.

Unter der Leitung von Frau Glaser, Herrn Franz und Herrn Germann wurde fleißig das Kraulen, Rücken- und Brustschwimmen trainiert, so dass eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern am Schwimmwettkampf der Förderschulen in Bad Bergzabern teilnehmen konnte. Mit den vorderen Platzierungen hatten wir zwar nichts zu tun. Trotzdem waren die Leistungen aller lobenswert. Direkt nach dem Wettkampf war klar, dass die Fritz-Walter-Schule auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen wird.