Fische für die Fritz-Walter-Schule

In unserem Schulaquarium lebten nur noch 4 Fische. Deshalb wollten wir das Aquarium wieder mit mehr Leben füllen und es ein wenig umgestalten. Nachdem das Aquarium gesäubert und neu eingerichtet wurde, haben wir verschiedene Züchter in der näheren Umgebung angeschrieben und angefragt ob sie uns unterstützen könnten. Nach kurzer Zeit bekamen wir aus Morlautern eine positive Rückmeldung. Wir haben mehrere Mollys, Panda Panzerwelse, Siamesische Rüsselbarben und Antennenwelse bekommen, welche sich mittlerweile bestens eingelebt haben und unser Aquarium zu einem interessanten Blickfang machen.  Dafür möchten wir uns nochmal auf diesem Weg bei Jaqueline Samad bedanken, die uns die Fische kostenlos zur Verfügung gestellt hat.